Amadeus vom Ruppenweiher

Nachdem unser Sternchen Amadeus September 2020 zu uns zurückgekommen war, hat sich einiges getan in seinem vierpfotigen Leben. Das Jahr 2021 war ganz der Ausbildung zum einsatzfähigen Jagdgebrauchshund gewidmet. So hat Amadeus die wichtigsten Verbandsprüfungen VJP, HZP und VGP mit Bravour gemeistert und bestanden. Darauf sind wir mächtig stolz!

Zusätzlich wurde Amadeus sowohl beim SVC als auch beim Weimaranerklub e.V. zur Zuchtschau vorgestellt und ist nun offiziell als Deckrüde anerkannt.

Und es kommt noch besser….

…Amadeus hat den Lotto 6er gewonnen und ist am 21. November 2021 zu seiner neuen Familie gezogen. Dort geniesst er das Jagdhunde- und Familienleben und hat sich sofort super eingelebt und wird dort die Jägersfamilie tatkräftig beim weidwerken unterstützen.

Anfragen zu Amadeus als Deckrüde bitte über uns – wir stellen dann gerne den Kontakt her.

Gewölft 21.1.2020

rehgrau, 67cm, sg/v/v

WG2 / WF1

HD A/A, ED 0, Langhaar-Genträger, kataraktfrei

VJP 70 Pkt. spl. HZP 183 Pkt. VGP 294 ll ÜF